Über uns

Geschichte unseres Gasthauses

Gut essen, trinken und feiern
 Das ist Gasthaus Gosch!
Unser Landgasthof liegt im Herzen von Schleswig-Holstein und befindet sich in dritter Generation im Familienbetrieb. Zu Beginn war es noch ein landwirtschaftlicher Betrieb mit einer kleinen Schankwirtschaft. Diese wurde immer weiter umgebaut und ist nun Treffpunkt für Jung und Alt. Hier wird seid vielen Jahren in gemütlicher Atmosphäre in unseren verschiedenen Räumlichkeiten gut bürgerlich geschlemmt. 
Aktuell freuen wir uns sie in unseren neuen, hellen, modernen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen. Bald wird auch die Terrasse eingerichtet. Nach einer Fahrradtour kann man bei schönem Wetter hier den Abend ausklingen lassen. 
Im Aufbau

Momentan befinden sich der Terrassenbereich noch in Arbeit.

Aber sobald das Wetter besser ist, die Sonne höher steht, geht es los.

Share by: